WOHNEN - ARBEITEN - LEBENProfessionelle Beratung, Planung und Umsetzung bei der Gestaltung Ihrer Räume

PERSON

Person-2

Barbara Briner

Seit 1979 führe ich zusammen mit meinem Mann Werner das Malergeschäft Briner in Aarau. Farben, Tapeten und schöne Materialien sind mir Beruf und Berufung.

Während der Ausbildung zur Feng Shui-Beraterin entdeckte ich meine Begeisterung für die Raumgestaltung und Farbkonzepte. Deshalb habe ich zunächst die Ausbildung zur Farbdesignerin und dann zur Wohnberaterin absolviert - zwei intensive und lehrreiche Jahre.

Nun freue ich mich, Wissen und Leidenschaft für meine Kunden und ihre Projekte einzusetzen. Ich berate Private, Firmen und die öffentliche Hand.

Rufen Sie mich an - ich freue mich, Sie kennen zu lernen und zu beraten.

  • Weiterbildung Wohnberaterin plus
    BWZ Lyss (2013 / 2014)
  • Dipl. Wohn- und Einrichtungsberaterin
    BWZ Lyss (2012 / 2013)
  • Farbdesignerin kt.COLOR (2012)
  • Dipl. Feng Shui-Beraterin (2006)
  • Zertifizierte Aura Soma-Beraterin (2003)